Vielen Dank das sie unsere Webseite besucht haben.Über einen netten Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen.

40 Einträge auf 4 Seiten

 Liebste Favor

28.06.2019
22:16
Damit das Verletzungsrisiko minimiert wird, wäre es sinnvoll, dem Kratzbaum eventuell Abdeckkappen beizulegen, um so die Schrauben verdecken zu können. Auch die Wichtigkeit des Katzenkratzbaumes für die Katze war eines der Entscheidungsgründe. Gerade bei den Happypet Kratzbäumen gibt es viele Teile, die sich nur geringfügig voneinander unterscheiden. Beide Kratzbäume lassen sich nicht nur in unterschiedliche Wohnungseinrichtungen integrieren, sondern wirken darüber hinaus gut verarbeitet und keinesfalls billig. Kratzbaum für große Katzen gibt es jedoch wie Sand am Meer, weswegen dies kein Problem darstellen sollte. Alternativ empfiehlt es sich für Katzenhalter, eine Decke oder ein Katzenkissen darüberzulegen, damit die Samtpfote nicht an die Schrauben kommt. Demnach hängt alles von ihren Voraussetzungen ab, jedoch möchten wir ihnen die unterschiedlichen Modelle ein wenig näher bringen. 31×31 cm Plattform 2: ca. Falls sie bereits eins haben, raten wir ihnen die Katzenklappe ab zu montieren. Es hängt von den eigenen Wünschen und Voraussetzungen ab. In Sachen Katzenfutter war deren Testbericht aber ohnehin nicht gerade vielversprechend. Für den Preis habe ich das aber auch erwartet. Hier sind die Produktdetails zum Trixie 4338 Cat Tower: Grundfläche bzw. Die zwei Hängematten sind auf unterschiedlicher Höhe angebracht und sehr bequem. Tatsächlich revolutionieren nicht nur große Onlinehändler wie Amazon die Konsumwelt, sondern auch viele kleinere Dienstleister erfreuen sich großer Beliebtheit. Das finale Urteil und die wichtigsten Erkenntnisse brachte schließlich der Praxistest – ein Härtetest im Tierheim Hannover. Sie weckte ungeahnten Spieltrieb in meinen beiden Katzen, ist aber auch schnell vom Faden abgerissen.

Andrey LiebsteFavorit.DE

28.06.2019
22:13
Zwei geräumige Höhlen verstecken die kleinen Katzen problemlos vor den Augen anderer. Die Stämme sind dick genug und zudem gut durch die Stufen verbunden, dass auch bei intensiveren Herumtollen nichts wackelt oder gar schwankt. Alle Löcher sind sauber ausgefräst, Plüsch und Sisal ordentlich fixiert. Diese lässt sich mit dem Staubsauger leicht und einfach reinigen und sauber halten. Plüsch und Sisal sind gut und wertig verarbeitet. Alternativ kannst du das Tier auch direkt bei einem Züchter beziehen. Fazit: Happypet Cat021 Obwohl der Happypet Cat021 mit einem Preis von 128,95 Euro immer noch zu den vergleichsweise günstigen Kratzbäumen zählt, ist er der teuerste Vertreter in unserem Kratzbaum Test gewesen – und das zu Recht: Zwar war der Aufbau etwas komplexer, in den Kategorien Material und Verarbeitung sowie Stabilität konnte der graue Riese uns jedoch überzeugen. Neben Liegeflächen wird auch immer gerne eine Höhle angenommen. Für den Anfang reicht jedoch ein Modell im mittleren zweistelligen Bereich, das man eventuell später erweitern kann – der Phantasie und dem Geldbeutel sind da keine Grenzen gesetzt. Man sollte aber sehr darauf achten, dass man beim reinigen keinen all zu intensiven Geruch nutzt, da Katzen das als sehr unangenehm empfinden. Dieser Kratzbaum Maine Coon ist nicht nur hoch, sondern auch schwer.

Sabine Lopez

20.05.2015
23:25
Liebe Irina , wow , wunderschöne Hunde und eine super schöne Hp hast du.
Ich wünsche dir und deiner Zucht weiterhin alles Gute.
Lg , Sabine Lopez und ihre Möpse vom Hoppenberg

Ellen Mayer

29.01.2014
09:43
Tolle Hunde und wunderschöne Fotos. Weiterhin viel Spaß!

LG
Ellen

Stefanie Busch

27.12.2013
23:56
Liebe Irina, Familie und liebe werdende Eltern Sina und Teddy, wir denken an Euch und drücken ganz, ganz fest die Daumen für die bevorstehende Geburt der Babys. Auf das sie gesund und munter den Weg ins Leben finden. Alles, alles Gute für Sinas Geburt.
Liebe Grüße Steffi, aSabi, Glory und Timey

Bärbel Kopp

30.11.2013
09:45
hallo Irina,
Wollten auch mal einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen, schöne HP!Wir drücken Euch für die Wurfplanung die Daumen.
einen schönen ersten Advent wünschen
Bärbel und die Fellschnuten

Gudrun Belz

12.11.2013
14:07
Hallo,
wollte mal wieder einen lieben Gruß bei Euch hinterlassen. Es macht einfach Spaß auf Eurer Seite zu stöbern. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Lieblingen.
LG
Gudrun und die schwäbischen Beauceron

B. Kopp

27.10.2013
23:01
hallo ihr lieben,
hab mich sehr gefreut über den lieben GB Eintrag. Ich hoffe auch das wir uns bald wiedersehen, war gestern richtig nett. Eine schöne HP hast Du, bin gleich mal zum linsen gekommen:)
ganz liebe Grüsse aus Schleswig - Holstein
Bärbel und die Fellschnuten

Nicole G.

30.08.2013
22:24
Eine tolle HP hast du da . Klasse gemacht . Gefällt mir gut . LG Nicole

Christine Rosentreter

18.07.2013
15:21
Liebe Irina,
Artus und ich lassen mal viele, liebe Grüße hier. hast eine sehr schöne HP, gefällt mir wirklich gut!.
Liebe Grüße
Artus und Christine

Seite 1 von 4