Vielen Dank das sie unsere Webseite besucht haben.Über einen netten Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen.

40 Einträge auf 4 Seiten

Cordula Boenig

13.02.2011
09:04
Hallo Irina,
Deine Hp ist super gelungen, tolle Bilder.
Liebe Grüße
Cordula mit Pirat und Sailor

Sigrid Starick

12.02.2011
23:45
Hallo Irina,
toll, daß Du nun auch eine HP hast. Werde hier künftig auf jeden Fall öfter mal neugierig hereinschauen :-)

Ganz liebe Grüße und viele Knuddler für Deine Süßen

Sigrid

Anett Helbig

12.02.2011
21:34
Liebe Irina,
da will ich dir doch auch gleich ein paar liebe Grüße hier lassen. Sehr hübsch, deine Homepage.

Anett...

Antje Dammann

11.02.2011
18:40
Hallo Irina
Super das du dir eine Hp gemacht hast. Ich freue mich schon bald mal wieder bei dir reinzuschauen

Antje

Uschi Schneider

11.02.2011
18:22
habe auch schon reigeschaut, schöne Bilder von Deinen zwei Hundis, gefällt mir
liebe Grüsse Uschi

Jacqueline van Trirum

09.02.2011
22:17
Schöne HP Irena !!!!!!!!!!
Schöne und liebe hundis hast du.
LG,
Jacqueline

Iris Venus

09.02.2011
16:30
Deine HP ist toll geworden!
Liebe Grüße
Iris und Shelties

Roland Uldschmidt

09.02.2011
14:56
Hallo Irina,

Eine schöne Homepage hast Du auf die Beine gestellt. Hab sie mir schon gebookmarked und werde bestimmt öfter vorbeischauen.

Gruß
Roland

Susanne Gahrens

09.02.2011
14:27
Eine tolle Hp ,sehr schöne Bilder,ganz toll

Gruß aus Tönning von Susanne und Shika

Rolf Knabke

09.02.2011
13:34
Eine wirklich schöne Homepage - da komme ich öfter gucken.
Und was für ein schönes Bild von Ricky oben auf der site. Kompliment.
Gruß Rolf (Der aus dem Hütehundeforum)

ZurückSeite 4 von 4